Blühwiese

Bitte nicht betreten – hier blüht es (bald) für Insekten! 🐝🌸🦋🌻🐞
Umweltgemeinderat Dominik Berger hat gemeinsam mit dem Verein der St. Andräer Jugend und der
Landjugend Bezirk Neusiedl am See/Seewinkel das Projekt „Blühwiesen“ gestartet.
Die Gemeinde hat die Grundstücke am Zicksee-Gelände dafür zur Verfügung gestellt, welche heute von den Vereinen angebaut wurden. 🌸🌼🌻🌷Bürgermeister Andreas Sattler und Vizebürgermeister Michael Schmidt waren ebenso vor Ort.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.