Junger St. Andräer Clemens Rath in Burgenlandauswahl U14

Clemens Rath wird kommende Spielsaison 2022/23 dem Kader der Burgenländischen U14-Landesauswahl angehören. Clemens Rath stellte sich dem Auswahlverfahren und gehört ab sofort dem Kader der U14 Landesauswahl vom Burgenland an.
Kommendes Wochenende geht es bereits nach Bad Tatzmannsdorf zu einem 3tägigen Trainingslager. Ab August startet dann die Meisterschaft – Spiele in allen Bundesländern sind bereits eingeplant.
Seitens Gemeinde St. Andrä am Zicksee wünschen wir Clemens alles Gute für die Zukunft mit Fußball.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.